Fisher forciert Händlerunterstützung

Jürgen Müller, Geschäftsführer von EP Bodewitz in Grevenbroich, wurde als deutschlandweit erster Premium-Partner ausgezeichnet. „Herr Müller und sein Team beraten und verkaufen vorbildlich“, so Michael Wolf, Fisher-Vertriebsdirektor. „Wir beobachten die Händler seit einiger Zeit bezüglich dieser Kriterien und freuen uns, in EP Bodewitz einen ersten, verdienten Premium-Partner gefunden zu haben – auf das noch viele weitere ausgewählt werden können.

Die Ehrung umfasst viele Vorteile, die systematisch den Verkauf ankurbeln sollen. Die mit Sonderfarbe bedruckten Fisher-Informations-Sheets werden künftig den Namen des jeweiligen Premium-Partners aufführen. Auch in bundesweiten Anzeigen-Kampagnen werden die ausgezeichneten Händler genannt. Erweiterte Innen- und Fenster-Dekoration soll den Point of Sale ebenso aufwerten wie aktuelle DVDs, die eigens als Vorführ-Material für Fisher-Produkte zur Verfügung gestellt werden. Zudem werden die Fisher-Premium-Partner künftig auf der offiziellen Website www.fisher-hifi.de mit sämtlichen Kontakt-Daten genannt.

Ebenfalls interessant sind die Bonus-Leistungen. So sichert die Sanyo Fisher (Europe) Sales GmbH eine großzügige, einzellfallabhängige Valuta-Unterstützung zu. Die Base-Garantie für mindestens sechs Monate auf LCDTVs vermindert überdies das Risiko des Partners. Zusätzlich lockt ein Fisher-Premium-Jahresbonus.