
Auch in diesem Jahr setzt expert die Schulungsoffensive für Unterhaltungsprodukte fort. Vom 19. bis 21. Mai sowie vom 21. bis 23. Mai haben rund 300 expert-Gesellschafter, -Marktleiter und -Fachberater die Möglichkeit, an der dreitägigen, exklusiven Schulung in Hannover teilzunehmen. Unter dem Motto „Technik verstehen, Kunden begeistern“ vermitteln 13 Top-Partner aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Dienstleistungen wertvolles Wissen aus erster Hand.
Da die Anforderungen an Fachberater im Bereich Unterhaltungselektronik stetig steigen – immer komplexere Technik, immer bessere Bild- und Soundqualitäten sowie wachsende Ansprüche der Kunden – bietet die Schulungsoffensive Fachberatern das nötige Wissen, um die neuesten Technologien und deren Vorteile zu verstehen sowie gezielt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
„Der stetige Ausbau von Wissen und Schulung ist der Schlüssel zum Erfolg“, erklärte Holger Pöppe, Vorstand für Einkauf und Vertrieb der expert SE. „Technologien entwickeln sich rasant weiter, und wir müssen mit der Zeit gehen, um unsere Kunden optimal beraten zu können.“
Folgende 13 Top-Partner aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Dienstleistungen nehmen an der Schulungsoffensive teil:
• signify • Hisense • HD+ • JBL • Kendo • LG • Panasonic • Philips TP Vision • Samsung • Sony • TCL • Wertgarantie • Yamaha
Das langfristige Ziel sei es, das Schulungsprogramm auf weitere Sortimentsbereiche auszuweiten und so eine noch umfassendere Weiterbildung für die expert-Fachberater zu ermöglichen, heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir freuen uns über das große Interesse und den Erfolg unserer Schulungsoffensiven“, erklärte Holger Pöppe abschließend. „Die praxisnahen Schulungen sind ein zentraler Baustein für eine zukunftsorientierte Kundenberatung und die langfristige Bindung unserer Kunden.“