Im Mittelpunkt der neuen Imagekampagne von expert unter dem Motto „Näher Dran“ steht das Nachbarschafts-Verhältnis. Die 360°-Nachbarschaftskampagne umfasst sämtliche Werbemittel, von TV-Spots über Beilagen und PoS-Deko bis hin zu Online-Aktivitäten.
Die Kunden und Kundinnen können sich im Rahmen dieser Kampagne auf viele verschiedene Aktionen und Angebote freuen – immer genau zugeschnitten auf die einzelnen Regionen, in denen expert tief verankert ist, heißt es in einer Pressemitteilung. Zusätzlich wird es auf verschiedenen Kanälen Nachbarschaftstipps rund um Themen aus dem Bereich Consumer Electronics geben.
„Mit unserer neuen Imagekampagne heben wir unsere glaubwürdige und erfolgreiche „Näher Dran“-Kampagne auf die nächste Stufe und stellen das Thema Nachbarschaft in den Mittelpunkt unseres Außenauftrittes“, erklärte Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE. „Wir verkaufen unsere Produkte an unsere Nachbarn – und natürlich möchten wir unserer Nachbarschaft nur das Beste empfehlen. Das möchten wir auch in unserer Kommunikation noch tiefer verankern.“