expert AG hilft bei Existenzgründung

Vor seiner finalen Entscheidung hatte sich Puschnerus umfassend informiert und auch mit anderen Verbundgruppen erste Gespräche geführt. Seine Entscheidung für expert war eindeutig: „In allen Bereichen ist die expert AG für mich ein kompetenter Partner, der es mir ermöglicht unternehmerisch frei zu handeln und mein Wissen aus 17 Jahren Branchenerfahrung umzusetzen“, erklärte Puschnerus.

Mit dem expert Neustart gingen umfangreiche Umbauarbeiten einher. Eine benachbarte Ladenfläche wurde angemietet und so die Verkaufsfläche auf über 1500 Quadratmeter vergrößert. Durch eine breitere Angebotspalette, die auch PC und Software umfasst, und die komplett neue Einrichtung wird auf die gestiegenen Kundenansprüche eingegangen.

Am 6. Mai feierte Puschnerus dann gemeinsam mit seinem bewährten Team und den Bürgern aus Gera und Umgebung die Neueröffnung des expert Fachmarktes. Die Kunden profitieren vor Ort zukünftig von einer größeren Produktauswahl zu günstigen Preisen, der Beratungskompetenz der expert Mitarbeiter und umfassenden Serviceleistungen, die weit über den Kauf hinausgehen.