Euronics setzt in neuer nationaler Kampagne auf Kundenservice

Im Mittelpunkt einer neuen nationalen Kampagne von Euronics, die ab dem 29. Oktober in TV und Funk ausgestrahlt wird, stehen die Stärken der Verbundgruppe, Verbundenheit und Zusammenhalt.

Der 20-sekündige Spot erzählt die Geschichte des kompetent helfenden Euronics Fachhändlers, der bei Problemen stets zur Stelle ist.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, betonte Jochen Mauch, Chief Digital Officer von Euronics Deutschland eG. „In der neuen Kampagne stellen wir genau diese Lokalität in den Mittelpunkt und liegen damit einmal mehr am Zahn der Zeit“.

Für Norman Scholl, Creative Director Text bei Grabarz & Partner, war 2020 das Jahr, um die Euronics Geschichte weiterzuentwickeln: „In den letzten drei Jahren haben wir den kommunikativen Fokus auf das beste Zuhause der Welt gelegt. Mit unserer neuen Kampagne würdigen wir nun die, die es möglich machen: die über 1.300 lokalen Händler, die ihren Kunden so gut kennen wie kein anderer Elektronikanbieter“.