Noch in diesem Monat eröffnet Bissell den ersten Marken-Flagship-Store im Saturn Mönckebergstraße in Hamburg. Auf der 25 Quadratmeter großen Fläche werden die Bissell Produkte in einer interaktiven Vorstellung präsentiert, um den Kunden im breitgefächterten Sortiment von multifunktionalen Stausaugern, Nass-/Trockenreinigern, Teppichreinigungsmaschinen und Saugrobotern, das passende Produkt für ihre Reinigungsbedürfnisse zu empfehlen.
„Mit unserem aufmerksamkeitsstarken Shop-in-Shop-Konzept in Top-Lagen geben wir den Verbrauchern die Möglichkeit, unsere Produkte vor Ort zu testen und zu erleben“, sagte Carsten Ritter, Account Manager DACH, Bissell International Trading Company – BV. „Insbesondere die Kategorie der multifunktionalen Nass-/Trockenreiniger hat das Potential, die übliche Putzroutine zuhause signifikant zu erleichtern. Unser Ziel ist es, besonders die Vorteile dieser neuen Geräte-Kategorie den Verbrauchern verstärkt nahe zu bringen. „Daher planen wir, unsere Präsenz im stationären Handel deutlich auszubauen und in enger Zusammenarbeit mit Groß- und Einzelhandel ein einzigartiges Kundenerlebnis zu kreieren.“