Erste digitale HEPT startet am 26. April

In diesem Jahr wird die nunmehr 18. HighEventProductTour HEPT in neuem Gewand als virtuelles Format durchgeführt, um vom 26. bis zum 29. April in digitaler Form alle Regionen in Deutschland zu erreichen. Dabei werden die Markenhersteller Jura Elektrogeräte und Jura Gastro gemeinsam mit Kärcher, Liebherr und Miele unter dem Motto „relevant, kompakt, unterhaltsam, interaktiv“ ihre Produkte und Konzepte für den Fachhandel präsentieren.

Den Auftakt soll eine Kick-off Show mit Insights und Live-Programm und Vorteilsaktionen darstellen, auch ein virtueller Partnerbereich mit Interaktionsmöglichkeiten und Entertainment-Angeboten ist vorgesehen.

Für die Live Streaming Inhalte, den Besuch der individuellen Microsites der Partner mit Ansprechpartnern, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung können sich die Teilnehmer ihre individuelle Agenda zusammenstellen und dabei Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen sowie Video-on-Demand und eine Chat-Funktion nutzen.

Die Moderatorin und Journalistin Maxi Sarwas wird durch das Programm führen, das mit Kurzinterviews mit den Markenvertretern, Neuheiten, kompakten Zusammenfassungen, Chatmöglichkeiten und jeweils 20-minütigen Deep Dives eine große Vielfalt bietet. Eine besondere Abendveranstaltung mit Newcomer-Live Act und einer kulinarischen Überraschung, welche die Teilnehmer an ihrem jeweiligen Standort genießen können, rundet das Angebot ab.