Erste digitale HEPT erfolgreich zu Ende gegangen

Vom 26. bis 29. April fand die 18. HighEventProductTour (HEPT) zum ersten Mal digital statt. Die teilnehmenden Marken, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele, zeigten sich zufrieden mit der digitalen Veranstaltung, denn nach Aussage ihrer Geschäftsführer hat die HEPT 2021 ihre Erwartungen voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen hat; auch die Begeisterung der Handelspartner spiegelt das wider.

Das digitale Format habe sich dabei als hochfunktional erwiesen. Mit der digitalen Variante sei es geglückt, die Anforderungen der Sicherheit mit dem Bedürfnis nach Zusammenkommen, Information und persönlichen Gesprächen in Einklang zu bringen, heißt es in einer Pressemitteilung. Es konnten sogar neue „digitale“ Potenziale erschlossen werden, die allen Beteiligten zusätzliche Möglichkeiten bei Präsentation und Dialog erlaubten, heißt es weiter.