Epsilon Telecom bietet Kunden Kostenersparnis und Imagegewinn

„Die positive Aufnahme unseres Online-Shops durch unsere Partner freut uns riesig. Künftig versenden wir die gewünschten Artikel gerne direkt an die Kunden,“ sagte Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom GmbH. „Der Bestellung wird auf Wunsch ein individueller Lieferschein mit dem Logo des Kunden und dessen Kontaktdaten beigelegt – Epsilon tritt dabei nicht in Erscheinung.“

 

Ziel der Epsilon Telecom ist es, ihren Partnern mit diesem Modell künftig noch enger zur Seite zu stehen und sie dabei zu unterstützen Kosten und Zeit zu sparen, und so ganz nebenbei ihre Kunden noch zufriedener zu stellen. Ein schnellerer Lieferservice gegenüber dem Kunden und der, der Sendung beiliegende individuelle Lieferschein, optimieren die Kundenbindung. Ein weiterer Vorteil des Fulfillment-Programms für die Händler ist die Kosten- und Zeitersparnis durch den Wegfall administrativer Aufgaben und den direkten Versand an den Kunden.

 

Alle Epsilon-Partner erhalten in Kürze weitere detaillierte Informationen zum neuen Epsilon Fulfillment-Service, für den keinerlei zusätzliche Kosten entstehen. An den vereinbarten Zahlungsmodalitäten ändert sich für den Epsilon-Partner nichts. Epsilon rechnet die Ware nach der Aussendung an den Kunden gemäß der vereinbarten Zahlungsbedingung, direkt im Abbuchungsverfahren ab. In gewohnter Weise erhält der Partner auch künftig seine Hardwarerechnung direkt von Epsilon. Für den Versand werden die im Epsilon Onlineshop gültigen Versandkosten berechnet.