EP:Fachhändler ausgezeichnet

Bereits zum fünften Mal belegen die EP:Fachhändler den ersten Platz beim Handelsblatt-Ranking „Beste Kundenberatung“. Und in diesem Jahr gesellt sich zeitgleich noch die Auszeichnung „Bester Kundenservice“ des SZ Instituts hinzu. Durchgeführt wurden beide Umfragen in Kooperation mit dem Forschungsinstitut ServiceValue. Beim Handelsblatt umfasst die Auswertung 35.768 Kundenurteile von 14.174 Kunden zu 712 Unternehmen aus 36 Branchen. In die Umfrage des SZ Instituts flossen insgesamt über 84.000 Einzelbewertungen ein – verteilt auf 676 Unternehmen aus 35 Branchen.

Erhebungen und damit verbundene ‚Qualitätssiegel‘ gibt es inzwischen viele – bei uns gehen sie regelmäßig ein“, erklärte ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol. „Aber diese Auszeichnungen von einem der wichtigsten Wirtschaftsmedien Deutschlands und dem SZ Institut, das als Think Tank zur Süddeutschen Zeitung gehört, also einem absoluten Qualitätsmedium, bewerten wir als wirklich aussagekräftige Bestätigung unserer und vor allem der Arbeit von über 300 EP:Mitgliedern in der Bundesrepublik.“