ENO Service-Center schaltet neuen Online-Auftritt frei

In zehn übersichtlich angeordneten Bereichen finden sich zahlreiche nützliche Funktionen. So kann der Fachhändler seinem Kunden beispielsweise über die Auftragsverfolgung zu jeder Zeit sagen, wo sich sein Gerät gerade befindet und den Schaden genau beschreiben. Ist beispielsweise ein Feuchtigkeitsschaden festgestellt worden, ist auftragsbezogen im Internet ein aktuelles, durch den Servicetechniker erstelltes Foto sichtbar. Über schnellreparieren.de wird die gesamte Auftragsabwicklung abgebildet. Von der Annahme des defekten Gerätes im Shop über die Einsendung an das Servicecenter ECC ESC bis zur Rückgabe an den Kunden werden alle Schritte abgebildet.

Soll einfach nur ein Gerät ganz schnell eingeschickt werden, kann der Händler auch den Online-Reparatur-Auftrag nutzen. Alle für die Bearbeitung des Servicefalles wichtigen Punkte werden abgefragt. Nach Eingabe klickt der Fachhändler auf den Druck-Button und legt seinem Päckchen den Ausdruck, der gleichzeitig Auftrag und Lieferschein ist, bei. 

Die Nutzung der Online-Tools ist kostenlos.