Die Präsentation der neuen Projektoren erstreckt sich u.a. vom 9.000 Lumen starken Event-Projektor LC-XT9, über das leichtgewichtige Profimodell LC-XG300 bis hin zu dem lichtstarkrn portablen Office/Businessprojektoren , dem LCXB40N und LC-XB40. Mit 4.000 Lumen Lichtleistung bei einem Gewicht von lediglich 3,5 kg machen diese Projektoren Profimodellen Konkurrenz, ohne an Portabilität zu verlieren. Der LC-XB40N kann zusätzlich über Netzwerk Daten übertragen, gesteuert und kontrolliert werden und verfügt über eine neu entwickelte Anti-Theft-Funktion. Aus dem aktuellen Produktprogramm werden zusätzlich zu ausgewählten neuen Modellen der mit beeindruckenden 12.000 Lumen Lichtleistung ausgestattete LC-XT4 sowie Projektoren aus den Bereichen Profi, Digitales Kino sowie Heimkino in Anwendung gezeigt. Neben den Projektoren werden u.a. die Anfang des Jahres ins Produktprogramm aufgenommenen Eiki Bildwände am Stand präsentiert.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.