E-Plus Gruppe eröffnet in Rosenheim den 300. Partnershop

Das Rosenheimer Team besteht aus zwei Mitarbeitern, die zu den Angeboten der Marken Base, E-Plus, vybemobile und Ay Yildiz beraten. Die E-Plus Partnershops werden von unabhängigen Händlern geführt, die ausschließlich Produkte der E-Plus Gruppe anbieten. Optisch unterscheiden sich die Ladenlokale nicht von den Shops, die E-Plus selber betreibt.

„Das Partnershop-Programm ist ein Erfolgsmodell, von dem die E-Plus Gruppe und die Händler gleichermaßen profitieren. Zufriedene Handelspartner und zufriedene Kunden belegen, dass das Konzept funktioniert", so Marcus Epple, Director Trade der E-Plus Gruppe. „Aber wir wollen weiter expandieren und den Handelsbereich noch stärker ausbauen. Daher sind wir auch weiterhin auf der Suche nach Partnern, die sich eng an uns binden und mit uns gemeinsam erfolgreiches Geschäft machen möchten."

Neben den 300 Partnershops betreibt die E-Plus Gruppe 270 eigene Shops. So kann das Unternehmen bundesweit persönliche und kompetente Beratung nicht nur in großen und mittleren, sondern auch in Kleinstädten anbieten.