Deutschlands erster werbefinanzierter Mobilfunktarif ist gestartet

Um den Tarif nuttzen zu können, müssen sich Kunden auf dem NetzClub-Portal www.netzclub.net registrieren und dort ihr Profil individuell nach ihrem Interessensgebiet hinterlegen. Ab diesem Zeitpunkt empfangen sie regelmäßig personalisierte Markenangebote der NetzClub-Werbepartner auf ihrem Handy. Im Gegenzug können sie gratis über das O2 Netz telefonieren, simsen oder surfen. Die Werbethemen lassen sich dabei individuell in dem jeweiligen Nutzerprofil festlegen. Damit sich der Mobilfunkbonus monatlich verlängert, reagiert der Kunde einfach einmal im Monat auf eines der Markenangebote per SMS oder Klick im Internet.

Es stehen drei Gratis-Prepaid-Tarife zur Wahl. Bei Verbrauch der kostenlosen Kontingente oder bei zusätzlich zur Handy Flat genutzten Minuten oder SMS zahlt der Kunde elf Cent pro Minute oder SMS in alle Netze oder 24 Cent pro MB Mobile Internet Nutzung.

Bei NetzClub gibt es weder Mindestumsatz noch Grundgebühr oder eine Mindest-Vertragslaufzeit. Auch die SIM-Karte ist gratis. Das Restguthaben wird zur Beendigung des Vertrages ausgezahlt.