Die Startseite bietet im ersten Schritt wahlweise einen englischen und deutschen Zugang zu Informationen rund um das Produktportfolio, das Unternehmen und die aktuellen Aktivitäten. Eine klare Gestaltung ergibt sich durch die neue Farbstruktur der Marke. So sind die Produktwelten Car Audio, Multimedia und der neue Bereich Safety & Security durch blaue, gelbe bzw. türkise Farbgebung gekennzeichnet. Darüber hinaus finden Journalisten im Delphi Grundig Presse Center alle aktuellen Presseinformationen und Fotomaterialien zum Download. In der nächsten Woche wird der neue Web-Auftritt zusätzlich durch Französisch, Italienisch, Holländisch und Spanisch als Sprachvariation ergänzt.
„Wir sind stolz, das neue Marken-Image von Delphi Grundig mit einem so informativen, klar strukturierten und ansprechend gestalteten Internet-Auftritt verstärken zu können. Der User wird schnell und sicher mittels der neuen verschiedenen Farbkategorien durch die Delphi Grundig Produktwelten geführt und erhält ein neuartiges Feature aller Produkte und deren Funktionen im Direktvergleich“ so Heike-Carina Fischer, Marketing Communications Managerin bei Delphi Grundig, projektverantwortlich für das Re-Design des Webauftritts.