Um die Partner im Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres bestmöglich zu unterstützen, startet Jura vom 9. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 die größte crossmediale Weihnachtskampagne der letzten Jahre. Im Fokus von drei TV-Spots stehen die innovativen Vollautomaten Z10 und J8 twin sowie die neue J10.
Mit den Spots zur Prime Time auf ARD, ZDF, ntv und Welt, einer Präsenz im SAT.1 Frühstücksfernsehen sowie digitalen Auftritten in Nachrichten- und Wirtschaftsmedien wie Handelsblatt, Capital oder WirtschaftsWoche stellt Jura eine umfassende Medienpräsenz sicher, die von einer weitreichenden Social-Media-Kampagne sowie Anzeigen in Lifestyle- und Special-Interest-Magazinen ergänzt wird.
Präsentiert werden die Kaffeevollautomaten-Stars vom Tennis-Weltstar und langjährigen Jura-Botschafter Roger Federer, der einen emotionalen und humorvollen Zugang in die Welt des Kaffees bietet.