BRAVIA inhome service – Sony sichert Fußball- Wochenenden

Während der im Juni in Österreich und der Schweiz stattfindenden Fußball Europameisterschaft leisten Sony Hotline-Mitarbeiter und Service-Techniker Überstunden für mitfiebernde Fußball-Fans. Neben den regulären Sprechzeiten der BRAVIA inhome service Hotline – Montags bis Freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr – sind die Betreuer vom 7. bis zum 29. Juni zusätzlich auch an den Wochenenden von 10:00 bis 20:00 Uhr für BRAVIA Kunden erreichbar.

Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-45 45 112 erreicht ein BRAVIA Kunde einen qualifizierten Ansprechpartner, der das vorliegende Problem analysiert und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. In der Mehrzahl der Fälle ist dem Kunden danach schon geholfen. Sollte doch ein Gerät einmal nicht beim Kunden zu reparieren sein, sorgt der Sony Service-Partner für eine unkomplizierte Abholung und Wiederanlieferung des Gerätes – nicht jedoch, ohne dem Kunden vorher mit einem Ersatzgerät den Fußballsommer 2008 zu retten.