Braun startet Markenkampagne
Braun wird die Markteinführung seiner neuer Premium-Produkte im zweiten Halbjahr mit einer breit angelegten Marken-Kampagne unterstützen. Im Fokus steht der neue MultiQuick 9 und das weiter ausgebaute MultiQuick-System.
Der Relaunch der Website Ende September soll die Kommunikationsmaßnahmen einläuten, die im Oktober zu einer umfassenden Media-Kampagne kumulieren, breit ausgespielte Online Videos und Banner umfassen und von Produkttester-Maßnahmen sowie emotionalem Storytelling durch Influencer Content und PR-Maßnahmen flankiert werden. Am PoS unterstützt Braun den Handel durch neue Präsentationsmöbel und umfangreiches Kommunikationsmaterial.
Damit will Braun deutliche Impulse im Markt setzen und sich als starker Partner für die Händler zur Umsatzgenerierung positionieren, gleichzeitig dabei aber auch Konsumenten einen Mehrwert bieten.
Mit der Geld-zurück-Garantie auf den MultiQuick 9 und die Dampfbügelstationen CareStyle Compact setzt Braun Kaufanreize: Die Aktivierung „30 Tage ohne Risiko testen“ für den MQ9 und „90 Tage ohne Risiko testen“ für die Dampfbügelstationen läuft vom 15.09.2020 bis zum 15.01.2021 und wird am PoS und digital beworben.