Ab sofort bis zum 30. Juni 2022 startet Braun eine umfangreiche Mehrwertkampagne für alle Aktionsprodukte der Premium-Serien 7 und 9 aus den Kategorien Stabmixer, Standmixer, Kaffeezubereitung und Bügeln. Mit der Kampagne will das Unternehmen auf das Thema Langlebigkeit zielen; die Aktion soll als feste Instanz wiederkehrend geplant sein.
Die Aktionsmodelle reichen von den MultiQuick-Stabmixern, über den Standmixer PowerBlend 9 und die Filterkaffeemaschinen der MultiServe-Reihe bis hin zu den Bügelstationen CareStyle und dem TexStyle-Bügeleisen. Mit der 101 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie können Neukundinnen und -kunden die Produkte von Braun ohne Risiko testen. Zusätzlich gibt es auf die Aktionsmodelle 5 Jahre Garantie.
Die Registrierung läuft online über die Aktionsseite.
Zur aufmerksamkeitssteigernden Umsetzung der Aktion gibt es umfangreiches PoS-Material, darunter Regaldisplays, Aktionseinleger oder auch Guerillafolien. Für die Webseiten der Partner stehen gesonderte Online-Assets zur Verfügung. Die Braun-Aktionswochen werden durch eine umfangreiche Online-Video-Kampagne, Kampagnen im Bereich Adressable und Connected TV sowie Social Media-Maßnahmen medial unterstützt.