Mit dem neuen Wettbewerb zur Wahl des „Point of Emotion Händler 2021“ will der Gesundheitsspezialist Beurer ein Zeichen für die Partnerschaft mit dem stationären Fachhandel setzen. Gesucht werden Händler, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren, in originelle Botschaften verpacken und trotz der widrigen Umstände optimistisch in die Zukunft blicken.
„Der stationäre Handel ist zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs”, erklärte Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer. „Vor allem mit einer attraktiven Produktpräsentation und der kompetenten Beratung bietet der Verkauf im Ladengeschäft einen deutlichen Mehrwert für die Kunden. Diesem Engagement und der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit tragen wir mit unseren umfangreichen Investitionen in hochwertige PoS-Konzepte seit langem Rechnung und motivieren mit der Wahl zu Beurers ‚Point of Emotion Händler 2021‘ zu weiterem Einsatz. Mit dieser besonderen Aktion animieren wir unsere Fachhandelspartner, gerade in der jetzigen Zeit in ihre Kernkompetenz zu investieren.“
Interessierte Fachhändler können Bilder ihrer emotionalsten, kreativsten oder witzigsten Beurer Ladengestaltungen bis 30.06.2021 auf einer speziellen Website einreichen: „Nahezu alles ist erlaubt, was die Präsentation der Beurer Produkte verbessert und den Erfolg des stationären Handels fördert“, betonte Bisping.
Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz einen Massagesessel MC 3800 (UVP: 1.734,99 Euro), für den 2. Platz eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 (UVP: 369,99 Euro) und für den 3. Platz die Massage Gun MG 180 (UVP: 199,99 Euro). Unter allen Teilnehmern werden zudem jeweils 3 x 12 Insektenstichheiler BR 60 (UVP: 29,99 Euro) verlost.