Nach der erfolgreich abgeschlossenen Testphase können Geschäftspartnerinnen und -partner der Beko Grundig Deutschland GmbH Produkte der Marken Beko, nach Angaben des Unternehmens eine der Top 3 Hausgerätemarken in Europa, und Grundig, Europas einziger Vollsortimenter und eine der nachhaltigsten Marken der Branche, ab sofort über das neue, noch benutzerfreundlichere Händlerportal Mars bestellen.
Mars macht die Zusammenarbeit zwischen der Beko Grundig Deutschland GmbH und den Geschäftspartnerinnen und -partnern darüber hinaus noch effizienter, heißt es in einer Pressemitteilung So können Händlerinnen und Händler direkt die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten der Produkte sehen und können den Status ihrer getätigten Bestellungen nachverfolgen. Dokumente wie Rechnungen und Lieferscheine können sie zudem jederzeit herunterladen. Mars ersetzt ab sofort das bisherige Portal Partnercom. Angemeldete Geschäftspartnerinnen und -partner erreichen Mars über die Bestellplattform Tradeplace oder können direkt über Mars ihren Zugang beantragen.
„Mit der Einführung des neuen Händlerportals lösen wir ein wichtiges Versprechen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden ein, nämlich die Vereinfachung und Effizienzsteigerung von Prozessen“, erläuterte Uwe Paul, Director Sales bei der Beko Grundig Deutschland GmbH. „Denn Mars ist ein weiterer entscheidender Meilenstein für die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse und erlaubt uns noch größere Nähe zum Handel. Zudem ist Mars nur wenige Mausklicks entfernt und bietet viele Vorteile. Unsere Geschäftspartnerinnen und -partner können hier rund um die Uhr intuitiv und flexibel ihre Bestellungen aufgeben und behalten alle Informationen und Dokumente zu Produkten und Bestellungen im Blick.“