Beko Grundig Deutschland GmbH auf der Küchenmeile 2021

Die Beko Grundig Deutschland GmbH hat die Teilnahme an der Küchenmeile 2021, die vom 19. bis 23. September auf Gut Böckel stattfindet, für die beiden Marken Beko und Grundig bekanntgegeben.

„Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir die Küchenmeile 2020 leider nicht besuchen“, so Mario Vogl, Vorsitzender Geschäfsführung der Beko Grundig Deutschland GmbH. „Umso mehr freuen wir uns nun darauf, unsere Geschäftspartner in diesem Jahr wieder auf Gut Böckel begrüßen zu können. Die Küchenmeile ist für uns eine der wichtigsten Branchen-Veranstaltungen für Haushaltsgroßgeräte und eine zentrale Plattform für den Austausch zu Trends, Neuheiten und Innovationen aus der gesamten Küchenbranche (Industrie und Handel). Für 2021 haben wir unseren Ausstellungsbereich rundum erneuert – inklusive großer Außenterrasse – und werden dort in diesem Jahr unsere Neuheiten von Beko und Grundig präsentieren. Besonders freuen wir uns darauf, alle Interessenten endlich auch wieder persönlich zu treffen und in den direkten Austausch gehen zu können.“