Bauknecht auf der Küchenmeile 2021

Vom 18. bis 24. September 2021 stellt die Bauknecht Hausgeräte GmbH auf Gut Böckel Innovations-Highlights der kommenden Saison vor. Im nordrhein-westfälischen Rödinghausen gelegen, ist Gut Böckel seit Jahren Veranstaltungsort für die Ausstellungsfläche der Marken Bauknecht und privileg.

„Mit Blick auf die unstete Lage rund um die Corona-Pandemie war es im letzten Jahr die richtige Entscheidung, unsere Handelspartner virtuell über die Neuheiten zu informieren. Dafür freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr wieder persönlich mit unseren Handelspartner:innen in Kontakt zu treten und ihnen live unsere Produkte zu präsentieren“, erklärt Christian Unger, Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland und Österreich bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

„Es ist ein gutes Gefühl zusammen mit unserem Bauknecht-Team endlich wieder Gastgeber für unsere strategischen Partner, unsere Kunden und die Pressevertreter zu sein und unsere Innovationen von Bauknecht und privileg persönlich vorstellen zu können“, so Jens-Christoph Bidlingmaier, Vice President Northern Europe bei Whirlpool.

Beide Ausstellungshäuser erstrahlen im frischen Look und mit großzügiger Aufmachung, so dass die Produkte der Kernmarken Bauknecht und privileg dort nun noch besser und entsprechend ihrer Bedeutung zur Geltung kommen, heißt es in einer Pressemitteilung.