Aus debitel-Centern werden _dug Shops

„Bis zum Jahresende wird _dug mit 550 Filialen in ganz Deutschland vertreten sein“, so Lars Dittrich, Gründer von _dug und Retail-Vorstand der debitel AG. „Unsere blau-orangen Shops gehören schon jetzt fest zum Bild jeder größeren Stadt.“ Die Zusammenführung von _dug als Filialkette und debitel als Serviceprovider optimiere das gemeinsame Geschäft zum Vorteil der Kunden. Nicht nur, dass sich die Zahl der Shops erhöhe, die _dug Filialen biete ihren Kunden die gesamte Welt der Telekommunikation – nun inklusive der debitel-Produktpalette.

„Mit der Umfirmierung der bestehenden debitel-Center in _dug Filialen haben unsere Kunden künftig eine noch größere Auswahl zwischen Markenprodukten und Tarifen – und das alles in gewohnter Qualität“, erläuterte Oliver Steil, Vorstand Marketing und Vertrieb bei der debitel AG. „Außerdem wird in allen der 550 _dug Filialen ein debitel Service-Punkt zu finden sein, nicht nur in den 100 ehemaligen debitel-Centern.“