assona Partner-Events mit umfangreichem Networking

Im Juni hatte der Versicherungsdienstleister assona unter dem Motto „Welcome to Berlin“ zahlreiche Elektronikfachhändler aus Deutschland und Österreich nach Berlin eingeladen – zwei Treffen für alle mit nutzbringendem Networking wie hilfreichen Feedbacksprächen. Zuerst trafen sich die österreichischen Partner am 3. Juni und dann die deutschen Händler und Händlerinnen am 17. Juni.

„Nach den Kontaktbeschränkungen in der Vergangenheit lag es uns am Herzen, unsere Partner zu uns in die Hauptstadt einzuladen“, sagte assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch. „Klar haben wir die Shops zuletzt auch wieder besucht, aber ein großes Treffen mit Kundendienst, Marketing und Außendienst zum gemeinsamen Austausch mit so vielen unserer Partner haben wir schon lange nicht mehr organisieren können.“

Die Einladung für zwei Tage Berlin hatten die geladenen Fachhändler in stylishen Boxen inklusive umfangreichem Touristenticket bekommen. Zuerst stand eine Besichtung des  assona-Office am Tempelhofer Damm auf dem Programm. Das anschließende Abendprogramm – unter anderem mit einer Schiffstour auf der Spree – rundete die Networking-Tour ab.