Während eine Reihe von Alpine Multimediaprodukten bereits im Spiel selbst verbaut werden können, wird die Kooperation nun auch auf Aktionen im Handel ausgeweitet. Bei über 100 ausgewählten Händlern wird Juiced gemeinsam mit Alpine auftreten, wobei ein gemeinsames Gewinnspiel die Aktion abrundet.
„Alpine Electronics ist ein idealer Kooperationspartner für uns“, erklärt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Mit den hochwertigen In-Car-Entertainment Produkten von Alpine kann Juiced mit seiner realistischen und qualitativ herausragenden Rennaction nicht nur zu Hause sondern auch unterwegs perfekt in Szene gesetzt werden.“
Alpine Electronics unterstützt zusätzlich die Juiced Challenge, bei der vor Ort jeder Interessierte am Juiced-Car auf den dort installierten Xbox-Konsolen um die beste Streckenzeit kämpfen kann. Die sechs erfolgreichsten Teilnehmer bekommen eine Einladung zur Games Convention in Leipzig. Der schnellste Fahrer wird stolzer Besitzer des Juiced-Cars – inklusive Multimedia-System von Alpine Electronics.
„Wir freuen uns sehr, THQ Entertainment bei Juiced unterstützen zu können“, so Gundula Hugenroth, Marketing Manager bei Alpine Electronics. „Juiced spricht genau die Zielgruppe an, die wir mit unseren Mobilemedia-Produkten in Zukunft begeistern wollen.“