Loewe hat bekanntgegeben, dass Alexander Zverev, einer der weltbesten Tennisspieler, neuer globaler Markenbotschafter im Rahmen der Kampagne „The Best for the Best” wird.
Nach den jüngsten Kooperationen mit Fußball-Superstar Kylian Mbappé und Musiklegende David Guetta bringt Loewe weiter globale Talente zusammen, die eine Leidenschaft für Exzellenz, Leistung und Kreativität teilen. Alexander Zverev wird Loewe Leo Kopfhörer und weitere Produkte zukünftig als Markenbotschafter vertreten.
„Alexander verkörpert den Geist, die Kraft, die Eleganz und die internationale Denkweise von Loewe“, erklärte Aslan Khabliev, CEO und Eigentümer. „Wir sind stolz darauf, die gleichen deutschen Wurzeln zu haben und zukünftig gemeinsam global erfolgreich zu sein.“
Von seiner beeindruckenden Präsenz auf dem Platz bis zu seinem mühelosen Stil außerhalb des Platzes wird die Partnerschaft von Zverev mit Loewe neue Energie in die Welt des Luxus-Entertainments der Marke bringen, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf dem Programm stehen exklusive Inhalte, Kooperationen und internationale Events, die zeigen, wie Technologie und Talent auf höchstem Niveau zusammenkommen können.
Mit Alexander Zverev will Loewe seine Präsenz auf der Weltbühne weiter ausbauen. Weitere Kooperationen stehen bevor, die angebahnt wurden, um das beständige Bekenntnis der Marke zu „The Best for the Best” zu verkörpern, heißt es weiter.











