Die Xtra Card mit SMS-Incentive ist ab einem Alter von 16 Jahren buchbar. Kunden erhalten sechsmal für jeweils 30 Tage 100 Inlands-Standard-SMS im Telekom Mobilfunknetz gratis. Nicht verbrauchte Frei-SMS verfallen jeweils nach 30 Tagen. Ab der 101. SMS im jeweiligen 30-Tageszeitraum und nach Ablauf von sechs Monaten werden die SMS wieder zum Xtra Card Tarif abgerechnet. Inlandsgespräche und Inlands-SMS innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes kosten fünf Cent je Minute beziehungsweise fünf Cent je SMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern). Inlandsgespräche und Inlands-SMS vom Telekom Mobilfunknetz ins deutsche Festnetz und zu anderen deutschen Mobilfunknetzen kosten 15 Cent je Minute beziehungsweise 19 Cent je SMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern). Das Angebot ist nur online unter www.telekom.de/young buchbar und zunächst bis zum 30. Juli befristet.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.