Die Leistungswerte sind beeindruckend: Verbesserte Funkfeldabdeckung, deutliche Performance-Gewinne auch in gemischten Umgebungen zusammen mit 54 Mbit/s-Clients, und die Möglichkeit zur Einrichtung hoch performanter Outdoor-Funkstrecken mit Nettodatenraten bis 130 Mbit/s über Distanzen von mehreren Kilometern hinweg. Qualified Partner können bis zu zwei, Solution Partner bis zu vier Produkte je Artikel für den Cashback einreichen. Die Rückvergütung von 25 Prozent auf den HEK von 329,00 Euro wird ausschließlich für Geräte gewährt, die während des Aktionszeitraums bis 31. Juli erworben werden. Ausschlaggebend ist das Bestelldatum. „Der B2B-Markt ist reif für diese neue Technologie“, erklärt Ralf Koenzen, Geschäftsführer der LANCOM Systems, der über die rasante Verbreitung der neuen Technologie nach der Markteinführung positiv überrascht ist. „802.11n lässt sich hervorragend in bestehende Netze integrieren, bietet Stabilität und ist beim Aus- und Aufbau innovativer WLAN-Netze unverzichtbar“, so Koenzen.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Genuss-Innovationen von Jura – Die neue Z10 – und mehr
Mit so vielen Neuheiten wie nie unterstrich Jura auf der IFA seinen Anspruch, dem Markt für Kaffeevollautomaten mit Innovationen eine neue Dynamik zu geben. Nach der Ankündigung der neuen E8 im Vorfeld der Messe stellte der Hersteller in Berlin drei weitere neue Kaffee-vollautomaten vor, darunter die zweite Generation der Jura Z10, die mit 51 Spezialitäten aus den vier Genusswelten Hot Brew, Light Brew, Cold Brew und Sweet Foam den Begriff Vielfalt auf ein neues Niveau bringt. Dazu kommt mit der J10 twin ein weiteres Top-Produkt, das mit zwei P.A.G.3+ Mahlwerken die Möglichkeit bietet, zwischen verschiedenen Bohnensorten zu
wählen. Mit der C9 bringt Jura zudem ein attraktives Modell für Puristen auf den Markt, das im kompakten Format die Genusswelten Hot Brew und Light Brew vereint. Geschäfts-
führer Horst Nikolaus zeigt sich zuversichtlich, dem Fachhandel mit diesen Neuheiten positive Impulse für das vierte Quartal geben zu können.
Der Philips OLED+950 ist jetzt auf dem Markt: Spitze für ...
Das neue TV-Flaggschiff der Marke Philips ist jetzt verfügbar. Mit vierseitigem Ambilight, der P5 Dual Engine der 9. Generation mit AI, Meta 3.0 OLED-Technologie sowie einem RGB-Tandem-Panel mit einer Spitzenhelligkeit von 3.700 Nits ist das Gerät für Kundinnen und Kunden gedacht, die bei Filmen und beim Gaming Bildqualitäten und Ambilight-Effekte auf höchstem Niveau erwarten.
Bosch und Siemens Hausgeräte auf der IFA: Neuheiten in allen...
Auf den tradionell großzügig gestalteten Ständen der Marken Bosch und Siemens in Halle 1 präsentierte sich die BSH auf der IFA mit zahlreichen Neuheiten. Neben effizienten Geräten für die Wäschepflege, darunter ein Wärmepumpentrocker mit EEK A, gab es zahlreiche Innovationen für die Küche. Besonders interessant: die neue Dampfschublade, die als Ergänzung zum Backofen in jede Standard-Schubladennische passt.