Virtuelle Welt von Samsung: „Life Unstoppable“
Samsung wird seine Neuheiten von Smartphones über Wearables, Fernnseher, Audioprodukten bis zu Hausgeräten in einem virtuellen Eventformat unter dem Titel „Life Unstoppable“ präsentieren. Am 2. September um 10.00 Uhr sollen die Besucher auf einer 45 Minuten langen, virtuellen Reise von Experten durch eine interaktive virtuelle Welt geführt werden, um neue Produkte zu entdecken und zu erfahren, wie diese einen digital vernetzten Lebensstil in den Bereichen Entertainment, Kreativität und Effizienz prägen können.
Mit dem neuartigen Event, der Handels- und Industriepartnern sowie Medien offensteht, will es Samsung den Gästen ermöglichen, eine interaktive Welt aus den Bereichen Mobile, TV und Hausgeräte von zu Hause aus zu erkunden und neue Möglichkeiten in den Bereichen Home Entertainment und Online-Gaming Erlebnissen bis hin zum effizienten mobilen Arbeiten zu endecken. Der koreanische Technologiekonzern sieht die Veranstaltung als Teil seiner Strategie, das Handeln an die jüngsten globalen Veränderungen hinsichtlich Reisebeschränkungen, Arbeitsbedingungen und persönlicher Interaktion anzupassen.
„Samsung entwickelt sich kontinuierlich weiter und bietet seinen Kunden wegweisende Innovationen“, kommentierte Benjamin Braun, Chief Marketing Officer und Vice President von Samsung Europe, das neue Format. „Wir freuen uns darauf, die europäische Vorstellung der neuen Produktreihen von Smartphones, TVs und vielen weiteren digitalen Produkten in diesem Jahr ganz neu zu erfinden. Die zukunftsorientierte Art des Events spiegelt den Geist der Produkte selbst wider.“