Im Rahmen der Neustrukturierung der Betreuung und Beratung des Fachhandels vollzieht TP Vision in diesen Tagen den Übergang der Verantwortung vom bisherigen Außendienst von Philips TV & Sound auf die neuen, lokalen Account Manager. Um dem Fachhandel auch in den kommenden Wochen bei Fragen jederzeit Rede und Antwort stehen zu können, wurde jetzt eine exklusive Hotline freigeschaltet. Die dortigen Ansprechpartner sollen die jeweiligen Anliegen des Partner innerhalb von höchstens 24 Stunden beantworten.
Die TP Vision Fachhandels-Hotline ist unter der Telefonnummer 02151 – 479 447 77 und der Email-Adresse tpv.hotline@sonic-group.de von Montag bis Freitag, 10:00 bis 17:00 Uhr, zu erreichen. „Wir erwarten, dass zum Ende des ersten Quartals die Prozesse etabliert und die neuen Account Manager überall bekannt sind”, erklärte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. „Die ersten Kollegen starten am 3. Januar und werden sich baldmöglichst bei unseren Partnern vorstellen.”