TP Vision erweitert Vertrieb für Deutschland und Österreich

Nachdem die Umstrukturierung des Vertriebs von TP Vision weitgehend abgeschlossen ist, sieht sich das Unternehmen mit dem neuen Account Management für den Fachhandel, dem gestärkten Key Account-Team, neuen Merchandisern sowie zahlreichen Promotoren Trainern im Sales Bereich für Philips TV & Sound zukunftsweisend aufgestellt. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die neu geschaffene Position des Sales Directors, die seit Anfang November mit Udo Sekulla (57) besetzt ist.

Sekulla bringt viel Erfahrung in den Bereichen mehrstufiger Vertrieb sowie Planung und Finanzen ins Team von TP Vision. Auf seinen vorherigen Stationen war er unter anderem bei LG Mobile Communication DACH verantwortlich für Sales und Marketing und hatte zuvor weitere Führungspositionen bei Komsa, RIM (Blackberry) und Sony Ericsson inne. Er berichtet in seiner Funktion an Murat Yatkin, Managing Director D/A/CH.

„Ich bin angetreten, das Team zu ergänzen, zu unterstützen und mit frischen Gedanken zu bereichern” kommentierte Sekulla seine neue Aufgabe. „Ziel ist für mich, unsere Partnerschaft mit dem Handel weiter zu stärken und so unsere Produkte über die verschiedenen Zielgruppen hinweg erfolgreich zu vermarkten.“

Seit Anfang November ist auch Tim Stuckmann (43) Teil des Sales Teams von TP Vision und übernimmt als Key Account Manager ab sofort die Betreuung der Kunden Euronics, ElectronicPartner und Medimax in Deutschland. Er kommt von Sony, wo er bereits als Key Account Manager tätig war. Zudem kann er auf langjährige Erfahrung auf der Handelsseite zurückblicken.

„Wir begrüßen Udo Sekulla und Tim Stuckmann sehr herzlich im Team und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen den erfolgreichen Weg von Philips TV & Sound fortzusetzen”, erklärte Murat Yatkin. „Ich bin sicher, dass die beiden mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement neue, wertvolle Aspekte in unsere Vertriebsprozesse einbringen.“