Nachdem die AV-Serie bereits seit Mai in Klavierlack-Schwarz erhältlich ist (AV733), bringt Toshiba jetzt zusätzlich eine weitere Modellreihe in der Trendfarbe Weiß auf den Markt und richtet sich damit an Design- Liebhaber. Die AV734-Serie bietet darüber hinaus einen günstigen Einstieg in die HD-Welt. Für eine sehr gute Bildqualität sorgen das HDready LCD-Panel sowie das dynamische Kontrastverhältnis von bis zu 30.000:1. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen: Neben zwei Scart- Anschlüssen bringt die AV734-Serie zwei HDMI-Buchsen mit. So lassen sich unabhängig voneinander HD-Spieler und HD-Set-Top-Box oder Spielkonsole anschließen. Der USB-Anschluss lässt sich nutzen, um beispielsweise Urlaubsfotos auf dem Fernseher anzuschauen. Weiteren Komfort verspricht die Funktion Regza Link (HDMI CEC – Consumer Electronics Control), durch die sich mit nur einer Fernbedienung das gesamte Home-Entertainment-System in seinen Grundfunktionen steuern lässt. Die AV734-Serie ist ab Juni im Handel erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers betragen 299 Euro für den 19AV734 und 349 Euro für den 22AV734. Der 26AV734 ist für 449 Euro zu haben, der 32AV734 für 549 Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.