Toshiba startet crosssmediale Werbekampagne rund um innovativen 360°-Werbespot

Der Werbefilm läuft derzeit in den großen Lichtspielhäusern deutschlandweit sowie in Wien, Österreich. Außerdem wird der Spot als 7- bzw. 10- oder 15-Sekünder im Rahmen eines TV Presentings auf den Programmen Pro7 und Sat1 gesendet. Gleichzeitig finden auf den Webseiten der beiden Sender bis zum 23. März Gewinnspiele statt.

Die Werbebotschaften der Kampagne, „das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren“ und „Multimedia mit Durchblick“, beziehen sich auf den „Leading Innovation“-Anspruch von Toshiba. Dieser wird mit aktuellen Innovationen wie dem Toshiba Quad Core HD Prozessor bei der Notebook-Serie Qosmio, der Upscaling-Technologie Resolution+ bei den Full HD TV-Geräten der Regza ZV-Serie und dem Qosmio F50 und G50 sowie der Bildverbesserungstechnologie XDE beim DVD-Player XDE500 untermauert.

Auf der Toshiba Website www.toshiba.de/durchblick kann jeder Internetuser bis Ende März an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es einen Full HD Fernseher, ein Satellite P300-Notebook und drei digitale Bilderrahmen zu gewinnen gibt.