Toshiba Sales Trophy gestartet

Wer im Zeitraum vom 1. März bis zum 30. April 2008 den höchsten Umsatz mit den Aktionsprodukten generiert, gewinnt. So werden für bestimmte Toshiba Notebook-Reihen und ServicePacks Punkte gutgeschrieben. Die erfolgreichsten Fahrer aus jeder Gruppe gewinnen eine von insgesamt 15 Original-Carrera-Bahnen. Zusätzlich wird als Sondertrophäe unter allen Mitspielern ein exklusives VIP-DTM-Wochenende verlost.  

Die Registrierung für die Toshiba Sales Trophy läuft über das ExtraNet, das den autorisierten Toshiba Partnern zur Verfügung steht. Über verschiedene Etappen, die mit ausgewählten Aktionsprodukten verbunden sind, gelangen alle Teilnehmer ins Ziel. Unterstützt werden alle Teilnehmer von einem Team, das Toshiba kostenlos zur Verfügung stellt. Das Team besteht aus umfangreichem Promotion-Material wie Mailing-Vorlagen, Bildschirmschoner, Produktbanner aus Pappe, Postern und Regalwobbler. Diese und weitere Werbemittel sind im Toshiba ExtraNet unter Aktionen/ServicePromotion zu finden.