Die Presseberichte beruhen offensichtlich auf einem Missverständnis, nachdem ein hoher Toshiba Manager in Japan auf einer Analystenkonferenz über hohe Verluste im Display-Geschäft berichtet habe. Diese Verluste seien im Bereich kommerziell genutzter Displays entstanden, erklärte Toshiba und fügte hinzu, das Geschäft mit LCD-TVs für Endkunden sei profitabel. „Tatsächlich arbeiten wir zu Zeit intensiv daran, unser globales LCD-TV Geschäft auszuweiten“, erklärte der Toshiba Sprecher. „Mit der Ankündigung von Cell TV für Europa auf der CES im Januar haben wir erneut unser Bestreben deutlich gemacht, kundenfreundliche Anwendungen und erstklassige Technologien auf den europäischen Fernsehmarkt zu bringen. Unsere Produktpalette reicht von Einstiegsgeräten bis zu Oberklasse-TVs; unsere Cell TVs haben bei unseren Partnern und den Medien hervorragende Resonanz gefunden. Auch unsere Strategie zur Einführung von LED backlight TVs wird uns ermöglichen, neue Kundengruppen anzusprechen.“
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es Samsung von Anfang an darum, die Gewohnheiten und Erwartungen der Konsumenten zu verstehen, um sie im Alltag zu unterstützen.
Das Recht auf Reparatur aus der Sicht von Euronics: Herausforderungen und...
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