Torsten Stapel übernimmt das Marketing bei Sennheiser Deutschland

Neben der Entwicklung, Implementierung und Steuerung aller Marketingaktivitäten verantwortet Stapel auch den Bereich Public Relations der deutschen Vertriebsniederlassung.

In dieser Position berichtet der Diplom-Betriebswirt direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG, Hans-Joachim Weymer. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Stärkung der Marke Sennheiser im Consumer- und Profi-Geschäft des Elektroakustik-Unternehmens.

Nach ersten Berufserfahrungen als Consultant bei der TBWA Werbeagentur und Healthy People, einem Tochterunternehmen der Grey-WerbeagenturGruppe, wechselte Torsten Stapel 1999 zu Sony nach Köln. Während seiner erfolgreichen Karriere im Bereich Product Communications war er für die deutsche Vertriebsgesellschaft und mehrere Jahre für die europäische SonyZentrale in Amsterdam, Niederlande tätig. Zuletzt hatte er die Stelle des Advertsing & Steering Managers mit der Verantwortung für alle AV- & IT-Produkte des japanischen Konzerns in Köln inne.