Dabei werden alle Informationen optimal und übersichtlich gebündelt: ganz einfach lassen sich Produktinformationen direkt aus der Webseite kopieren – Filme, Trainings, Datenblätter und Award-Logos stehen zu jedem Produkt zum Herunterladen bereit. Navigationslösungen von TomTom sind direkt mit dem jeweils passenden Zubehör verknüpft, um den Verkaufserfolg der Händler zu steigern. Darüber hinaus wird auf der neuen PartnerCity auf aktuelle Angebote von Distributionspartnern für den Fachhandel hingewiesen.
„Die neue PartnerCity ist so übersichtlich strukturiert, dass sie dem Nutzer auf Anhieb alle relevanten Informationen zu unseren Navigationslösungen und Services bietet – inklusive dem dazu passenden Zubehör. Somit haben Fachhändler jetzt noch schneller und bequemer Zugriff auf verkaufsunterstützendes Material“, sagt Hannes Albrecht, Senior Manager Marketing Central & Eastern Europe. „ Wir wollen zu einem Produkt die besten Informationen geben, gleichgültig ob es ein Award-Logo, ein Text, ein Film, ein Training oder druckfähiges Bildmaterial ist. Damit ist die neue PartnerCity für uns ein weiterer wichtiger Schritt zur Unterstützung des Fachhandels.“
Die neue TomTom PartnerCity ist ab sofort unter www.tomtom-partnercity.de abrufbar.