Die Kurse bauen stufenweise aufeinander auf. Sie bereiten den Händler auf die Prüfung vor, mit der er sich im Rahmen des FEC-Partnerprogramms zum One-Star-, Double-Star-, Triple-Star- oder Enterprise-Solution-Partner zertifiziert. Die Prüfungen bilden den Abschluss des jeweiligen Kurses, die Prüfungsgebühr ist bereits in der Teilnahmegebühr enthalten. Alternativ ist eine Zertifizierung über die webbasierte Prüfungsplattform www.qualify.funkwerk-ec.com möglich. Wer sein Fachwissen schon im Voraus testen will, kann auf der Homepage des Nürnberger Unternehmens Übungsaufgaben, sogenannte Exercise-Checks zu den Themen WLAN, VoIP, TK und IP Access absolvieren.
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Themen der Woche
Sofortbildspaß für die festlichen Momente
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FUJIFILM instax™ läutet mit seiner Winterkampagne die festliche Jahreszeit ein. Der Marktführer im Segment der Sofortbildkameras stellt vom 4. November bis zum 12. Januar vier seiner beliebtesten Produkte in den Vordergrund. Die Kampagne unter dem Slogan „don’t just take. give.™“ hat zum Ziel, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und lädt dazu ein, die schönsten Momente des Jahres in Sofortbildern festzuhalten. Im Mittelpunkt stehen die instax mini 12™ Sofortbildkamera, der instax mini Link 3™ Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay™ Hybrid-Sofortbildkamera und die instax mini™ Sofortbildfilme.
Die Hintergründe der neuen Markenkampagne von Beko: „Das neue Wertversprechen“
Beko hat vor kurzem eine umfassende Kampagne unter dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ gestartet, mit dem die Marke, die bereits zu den Top drei in Europa gehört, auch in Deutschland ein neues Profil gewinnen soll (siehe PoS-MAIL 10/2024, S. 23). PoS-MAIL hat mit Jens Grubert, Director Brand Management bei der Beko Germany GmbH, und Sales Director MDA/SDA & CE Uwe Paul darüber gesprochen, welche Botschaft hinter der Kampagne steht und wie der Fachhandel davon profitieren kann.
Leif Lindner will die Leitmesse weiter verbessern: „Die IFA macht wieder...
Nach dem erfolgreichen Abschluss der IFA 2024, die zu ihrem 100. Geburtstag mehr als 215.000 Besucher aus 138 Ländern anlockte, stellt die IFA Management GmbH bereits die Weichen für die IFA 2025. Sie soll nach dem Willen der Verantwortlichen den Schwung der Jubiläumsausgabe nutzen, um ihre Position als weltweite Plattform für die Technologiebranche weiter auszubauen. PoS-MAIL hat mit Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, darüber gesprochen, wie das gelingen soll.