Die neuen Scheiben sind mit den Rekordern zahlreicher Hersteller kompatibel und können Inhalte mit beliebiger Geschwindigkeit wiedergeben. Auch die neue einmal beschreibbare Blu-ray Disc (BD-R) entspricht den Qualitätsstandards, die Kunden von den TDK Life on Record Produkten gewohnt sind. Die spezielle DURABIS2-Beschichtung schützt die 6x Blu-ray Disc vor Kratzern und macht sie beständig gegen Licht und Staub. „Wir gehören seit den Anfängen zu den Technologieführern im Blu-ray-Markt und setzen immer wieder neue Maßstäbe. Da sich High-Definition-Inhalte immer stärker durchsetzen, wünschen sich Verbraucher und Medienprofis vermehrt sowohl hohen Komfort als auch hohe Kapazitäten“, erklärt Jean-Paul Eekhout, Global Brand Director bei TDK Life on Record. „Blu-ray sollte in jeder Hinsicht einzigartig sein. Die 6x 25GB BD-R von TDK soll zum UVP von 17,99 Euro und die 50GB-Variante zum UVP von 44,99 Euro im Herbst 2008 erhältlich sein.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.