telering unterstützt IQ-Fachhändler
Auch telering unterstützt seine IQ-Fachhändler während der Corona-Krise. So schaltete die Kooperation entsprechende Banner auf den IQ-Webseiten der Fachhändler. Der Markenbotschafter Professor IQ schaffte es trotz des Ernstes der Lage die neue Situation gelassen und vertrauenswürdig zu kommunizieren.
„Unseren Fachhändlern, die häufig auch abends oder am Wochenende im Einsatz sind, war es wichtig, ihren Kunden zu signalisieren, dass sie auch bei geschlossenen Ladentüren weiterhin für sie da sind“, erläuterte telering- Geschäftsführer Franz Schnur den Sinn und Zweck der Kampagne.
Auch für die Wiedereröffnung hat die Kooperation ihren Mitgliedern attraktive Banner für die IQ-Webseiten und Facebook-Accounts zur Verfügung gestellt. Mit flotten Sprüchen wie „Raus aus der Bude, rein in den Laden!“ oder „1,5 m Abstand und trotzdem nah beim Kunden“ weist der rührige Professor IQ darauf hin, dass ab sofort die IQ-Fachgeschäfte wieder geöffnet sind.