Telering startet „Profi Weeks“-Kampagne

Unter dem Motto „Kompetenz. Beratung. Service. – 100% Made in Germany“ rückt die Fachhandelskooperation im Rahmen der „Profi Weeks“-Kampagne deutsche Markenqualität, Nachhaltigkeit und Beratungskompetenz in den Mittelpunkt. Begleitet wird die Aktion durch eine bundesweite Kommunikationsoffensive in den Telering-Fachgeschäften sowie auf allen digitalen Kanälen der Fachhandelskooperation, darunter Instagram und Facebook.

„Wir möchten Kundinnen und Kunden unserer Technik-Profi-Fachhändler zeigen, dass es neben kurzfristigen Preisaktionen auch langfristige Werte gibt, die es gilt zu erhalten“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Unsere Initiative setzt auf Herkunft, Fachkompetenz und Produkte, die für Langlebigkeit und Reparaturfähigkeit stehen.“

Als besonderes Highlight startet Telering ein exklusives Gewinnspiel für Endkunden. Zu gewinnen gibt es hochwertige „Made in Germany“-Produkte, darunter ein hochwertiges Trekking-E-Bike von „Hohe Acht“ und eine Siemens-Waschmaschine.
Teilnehmen können Kundinnen und Kunden über die Technik-Profi-Fachhändler sowie online über die Kampagnenwebseite www.meintechnikprofi.de/profiweeks. Die Aktion läuft vom 10. November bis 14. Dezember 2025.