T-Home erweitert Funktionalität des Online-Kundencenters

Damit haben T-Home Kunden neben dem Kundencenter auch Zugriff auf ihrE-Mail-Postfach und das Mediencenter. Über das Kundencenter lassen sich administrative Aufgaben wie zum Beispiel eine Adressänderung oder eine neue Kontoverbindung selbst erledigen. Zudem lässt sich über das Kundencenter ein Blick in die Rechnung werfen und der Einzelverbindungsnachweis überprüfen. Darüber hinaus können Nutzer im Kundencenter neue E-Mail-Postfächer und E-Mail-Adressen anlegen sowie bestehende Einstellungen ändern. Auch das Festnetztelefon lässt sich vom Kundencenter aus steuern, indem beispielsweise Rufumleitungen online eingerichtet werden können. Wer grundsätzlich über einen neuen Tarif und Anschluss nachdenkt, kann sich im Kundencenter darüber informieren – und sowohl einen neuen „Call & Surf“ Tarif oder auch ein Entertain-Paket direkt dort heraus bestellen.