SVS: Strategische Partnerschaft mit Media Broadcast / freenet TV

SVS erweitert sein Portfolio im Bereich Braune Ware und übernimmt ab sofort die exklusive Onlinevermarktung von freenet TV CI+ Modulen und freenet Hybrid TV-Sticks. Die Zusammenarbeit mit Media Broadcast / freenet TV umfasst sämtliche digitalen Vertriebskanäle – darunter alle wichtigen Marktplätze wie u. a. Amazon, ebay und Otto – sowie alle Groß- und Fachhandelspartner außerhalb der Kooperationslandschaft.

Der Braunschweiger Vertriebsspezialist SVS bietet nach eigenen Angaben eine vollumfängliche Abdeckung des gesamten deutschsprachigen Retail-Marktes – sowohl digital als auch stationär – und übernimmt alle Schritte der Vermarktung – von der zentral organisierten Distribution über den eigenen paneuropäischen B2C-Vertrieb bis hin zu Beratung, Fulfillment und Service.

„Die digitale Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte verlangt nach ganzheitlichen Lösungen und echter Marktkenntnis“, erklärte Andrej Ganski, Geschäftsführer der SVS GmbH. „Genau hier liegt unsere Stärke. Umso mehr freuen wir uns, mit freenet TV einen starken Partner für den Bereich Braune Ware gewonnen zu haben.“