Der SRT 7335 CI HD., ein Receiver mit zwei CI-Schnittstellen, HDMI-Schnittstelle, einer Option zum Aufzeichnen der Sendungen auf einer externen Festplatte und umfassender Vollausstattung, wurde schon im Vorfeld der IFA in zahlreichen Fachzeitschriften-Tests hervorragend bewertet. Komplettiert wird das STRONG HD-Programm durch den SRT 8300 CI für HD-Empfang über terrestrische Antenne und den SRT 8345 CI, einen besonders innovativen HD-Hybrid-Receiver für Empfang über Satellit und terrestrische Antenne. Gezeigt wird auch der SRT 6300 W, der einzige digitale SAT-Receiver auf WiFi-Basis, der in mehreren Testbewertungen Bestnoten als exklusive und innovative Lösung erzielte. Neuheiten im preisgünstigen DVB-S und DVB-T Bereich runden den IFA Auftritt von STRONG ab. „Die Bestätigungen unserer guten Produkt-Performance durch die wichtigsten deutschen Fachmedien sowie unsere Kundengespräche im Messevorfeld lassen uns sehr zuversichtlich nach Berlin reisen. Wir sind sicher, dass wir auf der IFA 2008 einen wichtigen Grundstein für ein erfolgreiches Geschäft im 4. Quartal legen können und freuen uns auf konstruktive und effektive Messegespräche“, bestätigt STRONG Deutschland Geschäftsführer Andreas König die hohen Erwartungen.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.