In mehr als 220 Märkten unterstützen seit September 2006 rund 260 intensiv geschulte Sales-Promotoren den Handel im Verkauf hochwertiger Sony Bravia-Fernseher sowie der passenden Home Cinema- und DVD-Peripherie. Die überaus positiven Ergebnisse dieser langfristigen Kampagne gaben für Sony den Ausschlag die Promotion-Offensive noch einmal deutlich zu verlängern. Die ursprünglich bis zum 6. Januar 2007 geplanten Aktionen werden mit voller Intensität bis Ende Januar fortgeführt. Darüber hinaus wird die Promotion in 180 Outlets mit einer Frequenz von bis zu sechs Tagen pro Woche sogar bis Ende März fortgesetzt.
„Mit dieser langfristigen Promotion-Offensive beschreiten wir einen sehr zielgerichteten Weg“, so Oliver Kaltner, Director Marketing, Sony Deutschland GmbH. „Die Arbeit der hervorragend ausgebildeten und motivierten Promotoren in Verbindung mit der eindrucksvollen Inszenierung unserer Highlight-Produkte in umsatzstarken Märkten hat schon jetzt erheblichen Anteil an der deutlich gestärkten Marktposition unserer Premium-Marke Bravia. Die erfolgreiche und hochwertige Präsentation unseres Line-ups in Kooperation mit dem Handel ist somit eine sinnvolle Investition und ein wichtiger Baustein unserer Strategie, Sony als führende Digital Entertainment Marke nachhaltig zu stärken.“