SONY BMG Family Entertainment, eine Unit von SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (Germany), ist Lizenznehmer der Marke „Hexe Lilli“ und produziert unter dem Traditions-Label EUROPA alle Audio-Produkte für die Fans der kleinen Lilli. Ulli Feldhahn, Senior Vice President SONY BMG Family Entertainment, ist ebenfalls bekennender „Hexe Lilli“ Fan: „Die einzigartige Figur der Hexe Lilli verkörpert und lebt eine Marke mit enormem Wiedererkennungswert. Die Erweiterung des Produktportfolios durch das Nintendo DS Spiel „Drachenspaß mit Hexe Lilli“ beweist zudem ihre Vielseitigkeit und den Zeitgeist von SONY BMG Family Entertainment.“
Das Spiel „Drachenspaß mit Hexe Lilli“ für Nintendo DS bietet für alle Fans des zauberhaften rothaarigen Mädchens ab drei Jahren mit vielen verschiedenen Features, die inhaltlich und spiellogisch miteinander verknüpft sind, Abwechslung pur: Neben der Pflege des gefräßigen Drachens Hektor, der in „Hexe Lillis“ Kühlschrank haust, warten drei aufregende Jump & Run-Fluglevels und fünf Mini-Games auf die kleinen Spieler.