SL übernimmt ab sofort kompletten Ferguson-Service für Deutschland

„Das ist das Ergebnis einer bisher äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit für beide Seiten“, sagt Sönke Lorenzen, Geschäftsführer der SL communication & technology GmbH, zu den aktuellen Geschäftsabschlüssen mit der polnischen Seite.

„Den Ferguson-Service gewährleisten wir über unser eigenes Service-Center am Standort Bückeburg, wobei hier sowohl der Fachhandel als auch die Endkunden betreut werden“, erklärt der SL-Chef und ergänzt: „Unsere speziell geschulten Techniker können Fragen zu den Ferguson-Geräten kompetent beantworten und sorgen für eine rasche Abwicklung aller Service-Aufträge.“

Bereits im April dieses Jahres hatte SL den deutschen Exklusiv-Vertrieb für Ferguson-Receiver übernommen. In Zusammenarbeit mit Partnern in Fernost entwickelt Ferguson die Hard- und Software der Geräte und fertigt diese im polnischen Poznan. In diesem Werk gewährleisten sehr strenge Qualitätskontrollen einen hohen Produktionsstandard.