Siemens Hausgeräte startet Aktion für den Fachhandel
Mit studioLine setzt Siemens seit 2010 Impulse für den Möbel- und Küchenfachhandel. Das Vollsortiment, das nur von zertifizierten Partnern vertrieben werden darf, zeichnet sich durch mehr Ausstattung und mehr Funktionalität aus. Daneben profitieren studioLine Händler von vielen speziellen Siemens Leistungen in Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Kundendienst. Seit 2017 präsentiert sich die Reihe zudem in einem eigenen, exklusiven Design.
Aus Anlass des Jubiläums locken von Januar bis September eine besonderes Gewinnspiel sowie eine attraktive Produktzugabe zum aktuellen Sortiment.
Während des Aktionszeitraums haben studioLine Kunden die Chance, sich einen Amazon Echo Show 5 mit exklusivem studioLine Schriftzug zu sichern. Teilnehmen können alle, die drei oder mehr studioLine Hausgeräte aus dem aktuellen Sortiment besitzen und diese im Aktionszeitraum von Januar bis September 2020 mit der Home Connect App verbinden. Wie dieses sogenannte Pairing funktioniert, erfahren studioLine Kunden und Interessenten im Jubiläumsflyer.
Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Siemens Hausgeräte ein außergewöhnliches Kochevent mit Nelson Müller in seiner Kochschule „Food & Flavour“ in Essen. Die Gewinner und deren Begleitung dürfen dem bekannten Sternekoch einen Tag lang über die Schulter schauen und erhalten dabei wertvolle Tipps und Tricks.
Neben redaktionellen Anzeigen begleitet Siemens Hausgeräte die Aktion sowohl in den sozialen Medien als auch am Point of Sale. studioLine Händlern, die noch mehr tun möchten, stellt die Marke ein umfassendes Marketing-Paket für Online- und Printwerbung zur Verfügung. Der Download der Materialien über das Mediacenter ist für Partner ab sofort möglich.