Zentrale Botschaft der Kampagne ist das Live-Sound-Erlebnis der Consumer-Produktrange. Ziel ist der weitere Ausbau der Markenbekanntheit von Shure und die Steigerung des Abverkaufs im Consumer-Bereich. „Nach dem erfolgreichen Start der POS-Kampagne im März bauen wir mit der Markenkampagne den Weg der konsequenten Händlerunterstützung beim Verkauf von Shure-Produkten aus“, so Nils W. Prösser, Marketing Manager Consumer Audio bei Shure Europe.
Im Kern der Shure-Kampagne steht der Gewinn einer Privatparty mit einem exklusiven Live-Konzert von Gregor Meyle. Um das Unplugged-Konzert zu gewinnen müssen sich Fans echter Livemusik auf der Kampagnenwebsite www.livesoundtogo.de als Party-Chef registrieren und drei Freunde Online in ihr Partyteam einladen.
Ob es eine lockere Strand- oder doch eher eine rockige Kneipenparty wird, bestimmen die Gewinner selbst. Das Gewinner-Team bekommt zu dem Live-Konzert noch 1.000 Euro zur Umsetzung Ihrer Partyidee, einen SE530 und drei SE420 Sound Isolating Ohrhörer im Gesamtwert von rund 1.500 Euro.